search

London tube map

London tube und rail map. London tube map (England) zu drucken. London tube map (England) zum download bereit. Diese Karte zeigt die offizielle London U-Bahn Karte mit allen Stationen und Zugänge. Eine neue Londoner U-Bahn-Karte veröffentlicht worden, die von Transport for London. Diese Karte von London zeigt die verschiedenen U-Bahn-Stationen. Die London Underground ist die 11 Zeilen und eines der größten Verkehrsnetze der Welt.

London tube und rail map

printDrucken system_update_altDownload
 
Wie bekommt man die Oyster Card für die Londoner U-Bahn? Um die Karte, bevor Sie verlassen, besuchen visitbritainshop.com oder tfl.reg.uk. Ansonsten, zur Verfügung, die in der Londoner U-Bahn direkt an Bahnhöfen, an Flughäfen und auch an Bord der Eurostar (buffet car-car), in den Gatwick Express und Stansted Express.
 
Die Tube in London (London Underground) ist ein integraler Bestandteil des städtischen Lebens. Mit der U-Bahn ist die Schnellste und einfachste Weg, um rund um London. Ja, die Londoner U-Bahn-Netz ermöglicht es Ihnen, leicht zu bewegen in der ganzen Stadt mit seinen 300 Stationen und 11 Linien. Londoner U-Bahn-Netz ist dicht.
 
Mehr als 400 Kilometer U-Bahn-Tunnel laufen durch die city von London. Diese Tunnel sind unterteilt in 13 Zeilen und 270 U-Bahn-Stationen. Das Metropolitan London U-Bahn-Linie eingeweiht wurde im Jahre 1863. Es ist die weltweit erste U-Bahn-Linie. Aber in 150 Jahren, die "tube", wie die Londoner ihn nennen, hat sich entwickelt.
 
Mit all diesen Informationen sollten Sie in der Lage sein, leicht zu umgehen mit der Londoner U-Bahn leicht. Für Informationen, die Sie passieren müssen Sie Ihre Oyster card an den terminals am Eingang und Ausgang der U-Bahn. Das ist, wie Maschinen berechnen Sie den Preis Ihrer Reise. Wenn Sie nicht an Ihre Karte aus, die Sie ausgesetzt sind, zu Strafen.

search

London tube map

London tube and rail map. London tube map (England) to print and download. Find all information for free about London tube and rail map in England. This map presents the official London Underground map with all stations and accesses. A new London Underground map has been published by Transport for London. This map of central London shows the different metro stations. The London Underground has 11 lines and one of the largest transportation networks in the world.

London tube and rail map

printPrint system_update_altDownload
 
How to get the Oyster Card for the London Underground? To get the card before you leave, visit visitbritainshop.com or tfl.gov.uk. Otherwise, available in the London Underground directly, in train stations, at airports and even aboard the Eurostar (buffet car-car), in the Gatwick Express and the Stansted Express.
 
The Tube in London (London Underground) is an integral part of city life. Taking the subway is the easiest and fastest way to get around London. Indeed, the London underground network allows you to move easily throughout the city with its 300 stations and 11 lines. London's underground network is dense.
 
More than 400 kilometers of underground tunnels run through the city of London. These tunnels are divided into 13 lines and 270 metro stations. The Metropolitan London Underground line was inaugurated in 1863. It is the world's first metro line. But in 150 years, the "tube", as the Londoners call him, has evolved.
 
With all this information you should be able to get around easily with the London Underground easily. For information, you must pass your Oyster card at the terminals at the entrance and exit of the metro. That's how machines calculate the price of your trip. If you do not pass your card out, you are exposed to penalties.