search

London tourist map

Touristische Karte von London. London tourist map (England) zu drucken. London tourist map (England) zum download bereit. Mit der Londoner touristische Karte, entdecken Sie den meist besuchten Attraktionen in London, von der must-See-Museen, das Haus der Sammlungen für Wissenschaft und Geschichte, zu ikonischen Galerien für moderne und klassische Kunst. Bitte beachten Sie, dass Sehenswürdigkeiten auf der Karte können kostenlos oder bezahlt. Temporäre Ausstellungen oder Veranstaltungen sind oft bezahlt.

Touristische Karte von London

printDrucken system_update_altDownload
 
Das British Museum ist eines der besten Museen der Welt. Finden Sie Sie auf der touristischen Karte von London. Das ganze museum ist nicht kostenlos, aber die ständigen Ausstellungen sind. Es ist sonntags geschlossen und vermeiden Sie die Menschenmassen an Wochentagen, ist es ratsam, dorthin zu gehen in den morgen (Eröffnung um 10 Uhr) oder am Nachmittag (Schließung um 5.30 Uhr oder 8.30 Uhr am Freitag).
 
Für eine echte Entdeckung, von London gibt es einige Orte nicht entgehen lassen. Die touristische Karte von London hilft Sie, die. Big Ben und das London Eye, Buckhingham Palace, die Royal Parks, Trafalgar Square, Covent Garden, ... Aber auch schöne Spaziergänge, den Columbia flower market ... Alle diese Seiten sind auf der Karte sichtbar für London-Touristen.
 
London ist eine sehr große Stadt, so optimieren Sie Ihre Zeit, bleiben Sie nicht zu weit von der Mitte, weil die Kosten und Transportzeiten sind wichtig. Und wenn Sie verlassen London in den Abend, werden Sie nicht in der Lage, genießen Sie Londons Nachtleben, Soho-shows und musicals oder die unzähligen pubs. Die all-London anzeigen zu wählen, wo zu bleiben.

search

London tourist map

Tourist map of London. London tourist map (England) to print. London tourist map (England) to download. With London's tourist map, discover the most visited attractions in London, from the must-see museums, which house collections of science and history, to iconic galleries of modern and classical art. Please note that attractions on the map may be free or paid. Temporary exhibitions or events are often paid.

Tourist map of London

printPrint system_update_altDownload
 
The British Museum is one of the best museums in the world. Find it on the tourist map of London. The whole museum is not free, but the permanent exhibitions are. It is closed on Sundays and to avoid the crowds on weekdays, it is advisable to go there in the morning (opening at 10 am) or at the end of the afternoon (closing at 5.30 pm or 8.30 pm on Friday).
 
For a true discovery of London, there are some places not to be missed. The tourist map of London helps you that. Big Ben and the London Eye, Buckhingham Palace, Royal Parks, Trafalgar Square, Covent Garden ... But also beautiful walks, the Columbia flower market ... All these sites are visible on the map for London tourists.
 
London is a very large city, so to optimize your time, do not stay too far from the center, because the costs and transport times are important. And if you have to leave London in the evening, you will not be able to enjoy London's nightlife, Soho shows and musicals, or countless pubs. Use the all-London map to choose where to stay.