search

Tube map-London

Karte der Londoner tube. Tube map-London (England) zu drucken. Tube map-London (England) zum download bereit. Einige Londoner U-Bahn-Züge verkehren 24 Stunden am Tag am Wochenende. Ansonsten die Stationen öffnen um 5 Uhr morgens und schließen zwischen 11 Uhr und 1 Uhr. Die U-Bahn ist der perfekte Weg, um rund um London. Die einzigartige Reise ist jedoch überteuert. Es wird daher dringend empfohlen, um zu kaufen eine Karte mit einem Paket, das wieder aufgeladen werden kann.

Karte der Londoner tube

printDrucken system_update_altDownload
 
Es gibt elf U-Bahn-Linien in London: Bakerloo, Central, Circle, District, Hammersmith & City, Jubilee, Metropolitan, Northern, Piccadilly, Victoria, Waterloo & City. Auch wenn es bequemer ist, um eine U-Bahn-Karte, wenn Sie ankommen in London, wenn Sie wollen finden Sie Ihr hotel oder einen Besuch planen, können Sie unsere Karte.
 
Wir beraten Sie zu kaufen, ein "Oyster" card für die Londoner U-Bahn. Diese blue-card ermöglicht Ihnen die Reise in London Dank der U-Bahn. Karten sind erhältlich bei U-Bahn-Schalter oder Touristinformationen. Wenn Sie Ihre Karte, fügen Sie Kredit. Den Kopf auf eine Maschine und fahren Sie die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte.
 
Das daily cap ist ein fixed-limit-der Preis, den Sie zahlen jeden Tag in der Londoner U-Bahn. Sobald Sie diese Grenze erreichen, Sie können Reisen so viel Sie wollen bis zum nächsten Tag ohne viel Pfunde. Zu wissen, dass die Zonen 1 bis 3 sind die am meisten besuchten, der maximale Betrag, den Sie ausgeben können, an einem Tag mitmachen zone 3 € 7.70. Sie müssen nur suchen Sie mit der tube map-london.
 
Diese Karte zeigt, dass die Londoner U-Bahn ist aufgeteilt in 9 Zonen, die Ihren Ursprung in der historischen Mitte. 95% der Sehenswürdigkeiten liegen in den Zonen 1 und 2. Der Flughafen Heathrow liegt in zone 6. Wenn Sie kaufen ein U-Bahn-ticket in London, ist es notwendig zu wissen, die Bereiche, in denen Ihre Haltestellen befinden.

search

Tube map London

Map of London tube. Tube map London (England) to print. Tube map London (England) to download. Some London Underground trains run 24 hours a day on weekends. Otherwise, the stations open around 5am in the morning, and close between 11pm and 1am. The subway is the perfect way to get around London. The unique journey is however overpriced. It is therefore strongly recommended to buy a card with a package that can be recharged at will.
 
There are eleven subway lines in London: Bakerloo, Central, Circle, District, Hammersmith & City, Jubilee, Metropolitan, Northern, Piccadilly, Victoria, Waterloo & City. Even if it is more convenient to get a metro map once you arrive in London, if you want to locate your hotel or plan a visit, you can use our map.
 
We advise you to buy an "Oyster" card for the London Underground. This blue card allows you to travel throughout London thanks to the metro. Maps are available at subway counters or tourist information centers. When you have your card, add credit. Head to a machine and proceed to payment using your credit card.
 
The daily cap is a fixed limit of the price you pay every day in the London Underground. Once you reach this limit, you can travel as much as you want until the next day without spending any extra pounds. Knowing that zones 1 to 3 are the most visited, the maximum amount you can spend in one day to join zone 3 is £ 7.70. You just have to locate you with the tube map london.
 
This map shows that the London Underground is divided into 9 zones that originate in the historic center. 95% of the tourist attractions are in zones 1 and 2. Heathrow Airport is located in zone 6. When you buy a metro ticket in London, it is necessary to know the areas where your stops are located.