search

Waterloo-campus map

Karte von Waterloo campus. Waterloo campus map (England) zu drucken. Waterloo campus map (England) zum download bereit. Die London Waterloo campus-Karte ist die Heimat einer Vielzahl von Gebäuden: - Florence Nightingale: Fakultät für Krankenpflege und Geburtshilfe; - Die Fakultät für Life-Sciences und Medizin; - Fakultät für Sozialwissenschaften und Öffentliche Ordnung; - The London Dental Education Center (LonDEC), aus der Dental Institute. Die Karte von Waterloo campus ist kostenlos.

Karte von Waterloo campus

printDrucken system_update_altDownload
 
Der Waterloo campus-Karte in der Nähe der South Bank Center besteht aus dem James Clerk Maxwell Building und der Franklin-Wilkins-Gebäude. King ' s College erwarb das Gebäude in den 1980er Jahren. Die nächste U-Bahn station ist Waterloo. Der Waterloo campus-Karte beherbergt auch einen Standort der Schiller International University.
 
King ' s College ist eine der top-20-Universitäten der Welt und hat einen starken internationalen Charakter, als mehr als ein Drittel seiner Schüler sind keine Briten. Ihre Studenten kommen aus über 140 Ländern auf der ganzen Welt. Die Universität hat vier Standorte in zentral-London, einschließlich der Waterloo campus. Der Waterloo campus-Karte ist auf dieser Seite verfügbar.
 
King ' s College London (KCL) ist die renommierte Universität befindet sich im Herzen von London, England. Gegründet im Jahr 1829 von König George IV. und dem Herzog Wellington, der König, ist die vierte älteste Universität in England und einer der beiden konstituierenden Institutionen der Universität von London. Es umfasst mehrere Hochschulen, wie der Waterloo campus. Der Waterloo campus-Karte ist herunterladbar und druckbar.

search

Waterloo campus map

Map of Waterloo campus. Waterloo campus map (England) to print and download. Find all information for free about map of Waterloo campus in England. The London Waterloo campus map is home to a variety of buildings: - Florence Nightingale: Faculty of Nursing and Obstetrics; - The Faculty of Life Sciences and Medicine; - Faculty of Social Sciences and Public Policy; - The London Dental Education Center (LonDEC), belonging to the Dental Institute. The map of Waterloo campus is free.

Map of Waterloo campus

printPrint system_update_altDownload
 
The Waterloo campus map near the South Bank Center consists of the James Clerk Maxwell Building and the Franklin-Wilkins Building. King's College acquired the building in the 1980s. The nearest metro station is Waterloo. The Waterloo campus map also houses a site of Schiller International University.
 
King's College is one of the top 20 universities in the world and has a strong international character, as more than a third of its students are not British. Their students come from over 140 countries around the world. The university has four campuses in central London, including the Waterloo campus. The Waterloo campus map is available on this page.
 
King's College London (KCL) is a prestigious university located in the heart of London, England. Founded in 1829 by King George IV and the Wellington Duke, King's is the fourth oldest university in England and one of the two constituent institutions of the University of London. It encompasses several campuses such as the Waterloo campus. The Waterloo campus map is downloadable and printable.